Wo bekommt man Ryan Reynolds’ Aviation Gin, Mint Mobile Online

Wenn es um Marketing geht, gibt es vielleicht niemanden, der innovativer und eingewählter ist als Ryan Reynolds. Die Fähigkeit des Schauspieler-Unternehmers, seine Begeisterung für Unternehmen wie Aviation Gin, Mint Mobile (an denen er 2019 beteiligt war), Maximum Effort Marketing und Wrexham AFC zu teilen, hat sich als effektiv und lukrativ erwiesen. Ungefähr zwei Jahre nachdem Reynolds als Teileigentümer investiert hatte, verkaufte Aviation im August 2020 an den Spirituosenriesen Diageo für 335 Millionen US-Dollar (in einem Deal, der bis zu 275 Millionen US-Dollar mehr auszahlen könnte) in einer Vereinbarung, bei der Reynolds eine Eigentumsbeteiligung behält. Und Maximum Effort fusionierte im Juli mit dem Werbesoftwareunternehmen MNTN.

„Es ist so wichtig, aufzutauchen und zum Telefon zu greifen und Haut im Spiel zu haben“, sagt Reynolds. Sein Portfolio ist vom Design her vielseitig und konzentriert sich auf das Geschichtenerzählen. „Unsere Philosophie ist es, Menschen auf unterhaltsame, intelligente und unerwartete Weise zusammenzubringen – und ich denke, Alkohol, drahtloser, walisischer Fußball der unteren Klasse und Werbetechnologie zählen alle als ziemlich unerwartete Gruppierung“, sagt Reynolds. „Es geht um Freude – so kitschig und albern das auch klingen mag, ich denke, es hat echte Verdienste und Traktion, insbesondere im Jahr 2021.“

Natürlich ist es einfacher, eine Verbindung herzustellen, wenn Reynolds direkten Zugriff auf 57 Millionen Follower auf Twitter und Instagram hat, wo es niemanden stört, die Anzeigen zu sehen, obwohl die Posts über seine Unternehmen eindeutig werblich sind. „Verbraucher und Publikum sind sich bewusst, dass sie vermarktet werden, daher ist es unser Gefühl, die Kunstfertigkeit fallen zu lassen und sich direkt darauf zu konzentrieren“, sagt er. Da Reynolds sowohl Vermarkter als auch Kunde ist, kann er in Echtzeit auf den Zeitgeist reagieren, anstatt auf die Zustimmung der Unternehmen zu warten. Ein bemerkenswertes Beispiel: 2019 engagierte er die Schauspielerin aus dem viel kritisierten Werbespot „Peloton Frau“, drehte ein Video für Aviation Gin , das es verspottete, und veröffentlichte es – alles innerhalb weniger Tage nach der Erstausstrahlung der viralen Anzeige.

„Ryan erkennt Dinge so schnell und ist ziemlich furchtlos“, sagt George Dewey, der 2015 mit Reynolds an der Marketingkampagne für Deadpool arbeitete und 2018 mit ihm Maximum Effort startete Aviation Gin ist, dass, sobald wir das Drehbuch fertig geschrieben haben, es genehmigt wurde, weil ich buchstäblich dem Eigentümer des Unternehmens geschrieben habe. Die Einfachheit, wie es bei uns funktioniert, ist ein enormer strategischer Vorteil.“

Auch die Unterstützung durch Reynolds’ Familie, seine „gierige Neugier“ und seine Lebenseinstellung sind laut Dewey ein großes Vermögen. “Ryan ist das Kind des Vancouver Cops”, sagt er. „Er wird immer eine Underdog-Mentalität haben und jeden Tag geht er mit solcher Dankbarkeit und einer Art von Glück, hier zu sein, an Dinge heran, die nie verblasst sind. Er liebt [diese Unternehmen] aufrichtig und möchte, dass sie erfolgreich sind.“

Im Moment konzentriert sich Reynolds auf seine aktuellen Bemühungen und will kein weiteres neues Geschäft übernehmen – besonders wenn er das alles mit einer Hollywood-Karriere und einer schönen Zeit mit seiner Frau, der Schauspielerin (und jetzt auch Mixer-Experte ) Blake Lively, in Einklang bringt . und ihre drei Töchter. Er betont, dass 90 Prozent seiner Arbeit der Aufbau von Beziehungen sind. „Besonders aus dem Showbiz kommend, sind so viele Beziehungen Botschafter“, sagt Reynolds. „Die Unternehmen unter unserem Dach sind auch Unternehmen, die ich besitze, in die ich Geld investiert habe. Ich habe auch Zeit investiert. Das ist der Teil, den ich für etwas unerwartet halte. Es basiert so viel mehr auf guten altmodischen Beziehungen als auf der Herstellung von ironischen Fastballs aus Freude Marketingmaterialien.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here